Der Resident der Erde

Wer ist der geheimnisvolle Resident dieser Erde, dessen Name Horlet lautet?

Er taucht in den Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter immer wieder auf, wobei er als ein Wesen beschrieben wird, das nicht von dieser Welt ist, sondern von einem Zyklus über uns stammt und kein Erdgeborener ist. Thoth bezeichnet ihn als seinen Meister, dessen Pläne er umsetzt.

In der Interpretation zur Tafel I wird gesagt, dass Horlets Wohnstätte in Atlantis nie als Tempel bezeichnet wurde sondern als Tor oder Ort des Residenten. Er hatte nicht die Form des heutigen Menschen sondern besaß bzw. besitzt noch immer einen kugelförmigen Körper. Dessen Licht und Kraft waren so enorm, dass nur sehr weit entwickelte Meister in seiner Gegenwart verweilen konnten.

Nil Amma Tara bestätigt, dass Horlet aus der achten Dimension stammt und in unserer Dimension nur zu Gast ist.

Das heißt im Umkehrschluss, dass er seine von ihm geschaffene Pyramide als Tor nutzte, um bei Bedarf hin und wieder in einen physischen Körper zu schlüpfen.

Auf dem FM144-Blog findet man einen Beitrag zu den Wingmakern, wo auch ihr Aussehen beschrieben wird. Sie erscheinen unter anderem in Gestalt einer Kugel aber auch als Humanoide mit einem Schnabel.

Bei dem Residenten, dem Herrn der Erde, handelt es sich also um einen Wingmaker aus der achten Dimension!

Eines Tages wird die Pyramide, seine Heimstatt auf der Erde, vom Grund des Atlantischen Ozeans wieder an die Oberfläche steigen – wie auch in der Smaragdtafel I angedeutet: „…Plötzlich wurde der große Tempel vom Wasser überflutet und verschwand vom Antlitz der Erde bis zu der vorbestimmten Zeit …“

Translate »