Die 13 Kristallschädel

Es wird gesagt, dass es zwölf Kristallschädel gibt, die noch vor der Zeit von Atlantis von zwölf unterschiedlichen Planeten auf unsere Erde gebracht wurden. Sie enthalten das Wissen der jeweiligen Planeten und werden auch als Singende Schädel bezeichnet.

Der dreizehnte Kristallschädel steht für das Gesamtbewusstsein aller Welten und verbindet das Wissen der heiligen zwölf Planeten miteinander.

Vor über 500 Jahren wurden sie aus Sicherheitsgründen getrennt und sind jetzt über die ganze Erde verstreut. Der Legende nach werden sie erst dann alle wieder zusammenkommen, wenn die Menschheit bereit dafür ist. Denn wenn man sie vereint, offenbaren sie das geheime Wissen des Universums.

Anfang diesen Jahres wurden die 13 Kristallschädel unter Anleitung Nil Amma Taras gereinigt, denn nicht nur der Staub der Zeit hatte ihnen die Strahlkraft geraubt. Auch wenn sie physisch noch nicht vereint sind, so konnten sie danach trotzdem energetisch miteinander verknüpft werden. Dabei entstand sehr viel Licht, und ein Lichtstrahl – ausgehend von den Schädeln – bohrte sich nach oben ins Feinstoffliche.

Translate »