Die Smaragdtafeln  – Das Raumschiff des Residenten

Was berichten die Smaragdtafeln über das Raumschiff des Residenten

In den Smaragdtafeln gibt es Hinweise darauf, dass der Resident der Erde ein Raumschiff besaß, das er Thoth überließ, damit jener aus dem versinkenden Atlantis seine Leute, wichtige atlantische Aufzeichnungen und Instrumente retten und nach Khem (Ägypten) fliegen konnte.

In Tafel I erklärt Thoth nämlich:
Daraufhin rief mich der Meister und sagte: „Sammle meine Leute zusammen, bringe sie mit Hilfe der Fertigkeiten, die du gelernt hast, weit über das Wasser, bis du das Land der haarigen Barbaren erreichst, die in Wüstenhöhlen wohnen, und verfahre dort nach dem dir bekannten Plan.“
Also versammelte ich meine Leute und bestieg das große Schiff meines Meisters. Wir stiegen in den Morgen auf, während dunkel unter uns der Tempel lag….“

Doreal beschreibt in der Interpretation der Tafel I sogar die Eigenschaften des Kriegsschiffes:
Das Schiff des Meisters konnte zwischen den Planeten reisen und war mit Waffen bestückt, die jedes lebende Ding auf der Erdoberfläche zerstören konnten, falls man sie mit voller Kraft einsetzte. In der Atmosphäre wurde es durch Atommotoren betrieben, aber außerhalb des Gravitationsbereichs von Himmelskörpern konnte es durch Gedankenkraft bewegt werden, und zwar nicht nur zwischen den Planeten, sondern auch in jeden Raum, den der Geist des Piloten sich vorstellen konnte. Die Struktur des Raumschiffes war derartig, dass die Schwingung seines Materials je nach Willen des Bedienenden angehoben oder verringert werden konnte.“

In der Interpretation der Tafel V schreibt er weiter:
Die Antriebskraft des Raumschiffs war eine Energie, die aus der Sonne gewonnen wurde und gespeichert werden konnte. Elektrizität ist eine Form dieser Kraft, aber eingeschränkt durch die Ausstrahlung der Kraftpyramide.“

Das Schiff hat aber noch eine andere Eigenschaft: Es ist bewusst, es ist beseelt, denn Horlet hat einen Teil seines Bewusstseins in dieses Raumschiff verlagert. Dadurch kann er beeinflussen, wer Zugang zu diesem Schiff erhält.
Das bedeutet, selbst wenn der Gegenseite es gelingen würde, das Schiff unterhalb der Sphinx zu finden, so würden sie es doch nie betreten können.

Warum musste Horlets Kriegsschiff diese speziellen Eigenschaften aufweisen?

In Tafel V lässt uns Thoth folgendes wissen:
Tief unter dem Fels verbarg ich mein Raumschiff, harrend der Zeit, da der Mensch wieder frei sein darf. Über dem Raumschiff errichtete ich einen Wegweiser in der Form eines Löwen, jedoch ähnlich dem Menschen; dort unter diesem Bild ruht noch immer mein Raumschiff, um gehoben zu werden, sobald es nötig ist. Wisse, oh Mensch, dass in der fernen Zukunft Invasoren aus der Tiefe des Raums kommen werden. Dann wache auf, der du Weisheit hast, bringe mein Schiff wieder hervor und siege mit Leichtigkeit.“

Wann ist diese Zeit? Wann kommen die Invasoren aus den Tiefen des Raumes?

Die Zeit wird dann sein, wenn Thoth wieder zu uns Menschen zurückkommt. In Tafel I sagt er:
Ich steige jetzt für einige Zeit hinunter, und die Menschen von Khem werden mich nicht länger kennen, aber zu einer noch unbekannten Zeit werde ich wieder stark und mächtig hochsteigen….“

In Tafel XII bestätigt er:
Nun gehe ich von euch fort in die Dunkelheit. Jetzt gehe ich zu den Hallen von Amenti, um dort zu wohnen bis in die Zukunft, da das Licht wieder zu den Menschen kommt.“

Thoth kehrt also zurück, wenn das Licht wieder zu den Menschen gekommen ist, und erst dann werden die Dunklen erscheinen. Aber sie kommen nicht einfach so. Denn: Zurzeit gibt es bestimmte Schutzmechanismen, die die Dunklen jenseits der Erde daran hindern, hier einzufallen und alles auf und unter der Erde zu zerstören. Zur richtigen Zeit werden sie gerufen werden!

Warum und durch wen werden die Invasoren gerufen?

Im ganzen Universum gibt noch viel Dunkelheit, die für die lichten Wesen eine Gefahr darstellt. Diese muss also aufgelöst, beseitigt werden, um eine kontinuierliche Entwicklung bis hin zum Aufstieg – sogar des ganzen Universums – zu ermöglichen.

Meine Theorie ist, dass der wieder zurückgekehrte Thoth/ Pitamah gemeinsam mit anderen Meistern der Solaren Linie diese dunklen Wesen rufen wird, denn sie haben die Macht und die Mittel dazu. Das Raumschiff des Residenten wartet auf die Flotte der Gegenseite und wird sie ganz leicht vernichten.

Aber ein einmaliger Ruf wird nicht ausreichen, es müssen viele Rufe sein, in vielen Wellen müssen die gegnerischen Flotten eintreffen und physisch aufgelöst werden, vielleicht muss das Raumschiff sogar mehrfach seine Position im Raum verändern, um auch wirklich alles Dunkle zu vernichten.

Wenn die Zeit reif ist, werden wir wissen, was tatsächlich geschehen sein wird.

Translate »