Ich hatte bereits früher in einem Blogbeitrag darüber geschrieben, dass die Erde etwas Besonderes ist.
Hier ist eine kurze Zusammenfassung dazu:
Das Planetenwesen ist ein Wingmaker, ein Blue Avian und gehört zur Gruppe Sanat Kumara. Gaia ist in der 8. Dimension zu Hause, genauso wie Horlet, der Resident der Erde.
Wir wissen nicht warum, aber die Chimera haben schon vor Millionen von Jahren die Erde bewohnt, noch bevor die Lichtkräfte auf Gaia aufmerksam wurden. Da die gut getarnten Chimera unter der Oberfläche den Lichtkräften entgangen waren, kolonisierten sie den Planeten.
Die Chimera hatten sich 1996 während der Archonten-Invasion vom Rigelsystem in der Konstellation Orion auf die Erde zurückgezogen.
Der Orion war viele Jahre lang als die Heimat der dunklen Mächte bekannt, aber sie hatten sich entschieden, alles hierher zu verlegen. Sie hatten die Erde als Hochburg gewählt.
Die Lichtkräfte nutzen die Erde, um das gesamte Universum, seine Realität und sein Quantenfeld (Lurker) zu filtern.
Wir wissen außerdem, dass die Erde ein Bibliotheksplanet ist. Er beherbergt nicht nur alle Aufzeichnungen über jedes Ereignis, das seit Beginn der Erde stattgefunden hat, er speichert auch Kopien von Aufzeichnungen anderer Planeten. Dieses Wissen macht ihn so interessant.
Es gibt aber aktuell noch weitere Informationen, warum die Erde so besonders ist:
Auf der letzten Aufstiegskonferenz am 11/12.11.2023 hat Cobra folgendes mitgeteilt:
Vor Millionen von Jahren war bekannt, dass dieser Planet [Erde] ein Brennpunkt eines sehr wichtigen Prozesses in der galaktischen Geschichte werden wird. Dieses Sonnensystem befindet sich in einem Brennpunkt in der Galaxie. Es liegt sehr nahe an der galaktischen Autobahn… Es befindet sich in einem Plasmafaden, der das Sternentor öffnet. Es gibt also viel galaktischen Verkehr um dieses Sonnensystem herum. Der Planet Erde wird also als eine der besten Immobilien der Galaxie betrachtet. Der wertvollste Planet der Galaxis. Viele galaktische Rassen haben ihre eigenen Pläne für diesen Planeten. Als die galaktischen Lichtmächte das erkannten, schickten sie einen geheimen Code zu diesem Planeten für den Zeitpunkt, an dem der letzte Akt stattfinden wird. Sie haben spezielle Steine geschickt, die aktiviert werden sollen, wenn die Zeit reif ist.
Vergessen wir nicht, dass sich die Menschheit zusammen mit Gaia im Aufstiegsprozess befindet. Diese Form des Aufstiegs von intelligentem Leben gibt es nirgendwo sonst im Universum. Das ist deshalb möglich, weil wir zu den ganz wenigen Planeten gehören, die polar sind, d.h. es gibt Licht und Schatten – überall, auf dem ganzen Planeten.
Dort wo tiefe Dunkelheit herrscht, gibt es gleichzeitig auch sehr viel Licht. Der Druck der Dunkelheit erzeugt bei den Wesen, die nach Licht und Liebe streben, einen Gegendruck, durch den sie sich sehr weit entwickeln können. Deshalb können sich auf der Erde auch die Menschen viel weiter entwickeln als auf anderen Planeten, wo „nur“ Harmonie und Frieden herrscht.