Endlich ist auf dem FM144-Blog wieder ein wichtiges Update zur Lage auf der Erde veröffentlicht worden. Hier ist die Übersetzung:
Die letzten Monate waren von schweren skalaren Angriffen der Dunklen gegen die Lichtarbeiter an der Oberfläche geprägt.
Die Kräfte des Lichts waren damit beschäftigt, die neue Pandemie-Zeitlinie abzuwehren, was bisher gut funktioniert hat. Die Kabale versucht hier und da, das Thema wieder aufzugreifen, aber bisher ohne Erfolg.
Auch der Konflikt im Nahen Osten, der leider schon viele Opfer, vor allem in der Zivilbevölkerung, gefordert hat, ist aus geopolitischer Sicht eher klein gehalten worden.
Dies ist vor allem den vielen Oberflächenlichtarbeitern zu verdanken, die für den Frieden in der Region meditieren. Allerdings waren, wie eingangs erwähnt, viele von ihnen während dieser Zeit starken skalaren Angriffen ausgesetzt. Es waren sogar die stärksten Angriffe bisher, mit dem Höhepunkt in der Zeit von Ende Oktober bis November. Ich habe viele Berichte von Menschen erhalten, die sich aufgrund der Angriffe nicht mehr bewegen konnten; einige mussten sich ständig übergeben oder verloren sogar das Bewusstsein.
Die Dunklen hatten immer noch Skalarwaffen auf den feinstofflichen Ebenen stationiert, einige davon waren hausgroße Kanonen, mit denen sie auf Schlüsselpersonen des Lichts zielten. Viele dieser Kanonen wurden jedoch in den letzten Wochen nach diesen Angriffen entfernt.
Außerdem, und das ist wichtig, haben die Dunklen eine Art subtilen Kokon der Anomalie um viele Lichtarbeiter an der Oberfläche gelegt, um sie sowohl psychologisch als auch physisch zu brechen. Dieser Kokon verursacht schlechte Gesundheit, Chaos im Außen, Verletzungen, Unfälle, Streit mit anderen Menschen, psychologischen Terror usw.
Es ist wichtig, diesen Kokon zu entfernen, am besten in der Meditation, in der du dich energetisch auf die Schiffe der Lichtkräfte bringen lässt, um sie zu bitten, diese Schicht der Negativität zu entfernen. Wer gerne mit Erzengeln, wie z.B. Michael, zusammenarbeitet, kann sie auch darum bitten, dies zu tun. Außerdem kann man sich in eine Lichtsäule in Verbindung mit der Silbervioletten Flamme begeben und diesen Kokon verbrennen und weggesaugt bekommen. Es ist auch wichtig, dass du deine Energie wieder auflädst und dich danach schützt.
Es gibt auch neue Informationen über Zwillingsflammen. Es ist nicht nur so, dass hier auf der Oberfläche kaum Zwillingsflammen zusammen inkarnieren, da sie von den Dunklen bombardiert werden würden. Es ist auch so, dass jede Seele eine Art subtilen Magneten in sich trägt, der einen automatisch zu seiner Zwillingsflamme anzieht. Dieser wurde jeder Seele von der Quelle gegeben, damit sie sich über Zeit und Raum hinweg immer wieder finden können.
Das Problem ist, dass dieser Magnet von den Dunkelmächten aus fast jeder Seele hier im Gitternetz entfernt wurde. Er wurde sozusagen auf subtile Weise chirurgisch entfernt. Das macht es nicht nur für die Zwillingsflammen schwieriger, sich wiederzufinden, sondern die Dunklen können diesen Magneten auch benutzen, um die jeweilige Zwillingsflamme an sich zu binden. Die Lichtkräfte werden sich um dieses Problem kümmern, und alle Magnete werden wiederhergestellt und an die jeweiligen Seelen zurückgegeben.
Was die Situation auf dem Planeten für das kommende Jahr betrifft … Ich denke, man kann sehen, dass die Matrix zunehmend instabiler wird. Die Menschen, besonders im Westen, verlieren langsam das Vertrauen in ihre Regierungen, je teurer die Preise werden und je absurder die Entscheidungen der Politiker werden.
Es ist auch so, dass die Nachwirkungen der Impfungen während der Pandemie immer sichtbarer werden. Die Krankheitsraten steigen, und wir sehen fast täglich Berichte von Sportlern, die live im Fernsehen zusammenbrechen, oder von Prominenten und Influencern, die „plötzlich und unerwartet“ versterben, so dass sich auch der Mainstream Fragen stellen muss. Das Internet versucht, der Situation mit schwarzem Humor zu begegnen, wodurch die Luft für bestimmte Mittelsmänner der Kabale immer dünner wird.
Das bedeutet, dass der Druck im Kessel steigt und Ablenkungen nötig sind. Deshalb ist es wichtig, die Situation im Nahen Osten im Auge zu behalten. Die Luft wird auch dort für viele Menschen dünn werden, sobald die Wahrheit ans Licht kommt, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite.
Der Westen hat nicht nur zum Spaß so viele Kriegsschiffe in der Region stationiert. Hier wird ein viel größeres Szenario geplant. Wie die Geschichte zeigt, haben große Kriege oft mit Angriffen auf Schiffe begonnen (Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin, etc.), was auch schon versucht wurde, also benutzt die Kabale ihr altes Spielbuch.
Darüber hinaus wird sich die Erde als bewusstes Wesen immer mehr in das Geschehen auf der Oberfläche einmischen, was sich in verstärkten geologischen Aktivitäten auf der Oberfläche, wie in Island oder Italien, bemerkbar machen wird.
Diese geologischen Aktivitäten werden auch der Kabale einen Strich durch die Rechnung machen. Noch gehen die Dinge sehr langsam voran, aber die Situation an der Oberfläche spitzt sich definitiv zu, und 2024 wird ein sehr interessantes Jahr werden, auch aus exopolitischer Sicht.
Vielen Dank für die Lektüre und frohe Weihnachten!