Die Saturn-Matrix und der Erdmond

Es gab in letzter Zeit neue Erkenntnisse zu unserem Mond aber auch zur Matrix.

In Jason Masons neuestem Buch „Ufos und die Ringmacher des Saturn“ geht es um den Saturn, seine Ringe, die verschiedenen Saturn-Monde und die vielen Anomalien, die noch nicht erforscht wurden. Jason wirft die Frage auf, ob nicht das ganze komplexe Saturn-System ein künstliches Konstrukt ist. Er verweist auf Aussagen im Internet, nachdem der Saturn wie ein Zentralcomputer fungiert, der von der Energie der Sonne betrieben wird. Vom Saturnsystem werden Energien und Informationen zu unserem Mond übertragen, der als Zweigstelle und System zur Umwandlung dieser Signale dient.

Der Erdmond sendet dann modulierte Signale zur Erde und erzeugt eine manipulative, falsche Raum-Zeit-Matrix. Dadurch bleiben die menschlichen Seelen in einem Kreislauf von niemals endenden Wiedergeburten, Leiden, Krankheiten und Tod gefangen. Sollte das wahr sein, dann befinden wir uns in einer von einem Computer generierten Existenz, die vollständig auf Täuschung basiert. Daher ist der Saturn in Geheimgesellschaften so wichtig, obwohl die Kontrolleure selbst Gefangene dieses Kontinuums sind und mit verschiedenene Vorhaben planen, daraus auszubrechen.

Die nächste interessante Information stammt von Elena Danaan. Sie berichtet, dass der Erdmond belebt ist. Es handelt sich bei dem Erdtrabanten bekanntlich um einen ausgehöhlten Planetoiden. Aber das Neue ist, dass der Kern des Monds belebt ist. Dieser Kern – nur mit HIlfe von Teleportation zu erreichen – enthält eine Antriebstechnologie, die mit einem Wesen verbunden ist, das dort bis jetzt gefangengehalten wurde. Dieses Wesen wurde von einer Kultur in der Vergangenheit aus der Quelle fraktalisiert (von der Quelle getrennt). Außerdem wird uns mitgeteilt, dass mindestens ein Raumschiff der Annunaki über ein ähnliches Wesen verfügt, das mit der Antriebstechnologie verbunden ist.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Erd-Matrix vom Saturn aus gesteuert wird und unser Mond dabei als Verstärker und Umwandler von Signalen dient. Dass der Mond somit keine positive Rolle für die Erde spielt, sollte nun endgültig klar sein.

Doch wer ist in der Lage, Wesen aus der Quelle abzuspalten, sie zu fraktalisieren?

Da kommen nicht sehr viele Spezies in Frage. Nachdem zu urteilen, wofür diese Fraktale der Quelle – nachdem man sie sedierte – eingesetzt werden, müssen es Asuras gewesen sein. Niemals würden sich direkte Abkömmlinge der Quelle für die Erzeugung einer Matrix hergeben, sie würden nie jemandem auf diese Weise schaden. Sie würden sich niemals in einem niederfrequentesn Annunaki-Raumschiff aufhalten wollen, denn sie lieben das Licht.

Es stellte sich später heraus, dass es sehr viele Fraktale der Quelle gibt und dass die Asuras sie überall versteckt haben: In unserem Universum, in anderen Universen, in anderen Dimensionen, in anderen Zeiten… Sie hassen das Göttliche, sie wollen die Quelle unterwerfen, sie wollen sie für ihre Zwecke missbrauchen – das gleiche Ziel verfolgen ihre Günstlinge. Aber zerstören können sie die Quelle nicht.

In der Zwischenzeit wurden alle Fraktale gefunden und zur Göttlichen Mutter zurückgebracht. Wenn die Zeit reif ist, werden diese Wesen geheilt zu uns zurückkehren und uns im Kampf gegen die Dunkelheit zur Seite stehen.

Translate »