Zur heutigen Sonnenfinsternis gibt es auf dem FM144-Blog wichtige Informationen:
Heute ist der Tag der Sonnenfinsternis über Nordamerika, und es ist einiges los.
Wir haben die Massenmedien, die auch erkennen, dass dieses spezielle Ereignis wichtiger ist als andere Finsternisse.
Auf okkulter Seite haben wir ein gigantisches Kreuz, das an den Schnittpunkten dieser und vergangener Finsternisse steht.
In Jerusalem wird ein Opferritual vorbereitet, zu dem auch eine speziell gezüchtete Kuh aus Texas gehört, die auf einem Altar geschlachtet werden soll, um die Ankunft des Messias anzukündigen.
Das CERN macht CERN-Dinge und die NASA schießt Raketen ins All und benennt die Mission nach Apep, dem ägyptischen Gott der Dunkelheit und Feind des Sonnengottes Ra.
Und das alles, während ein seltener Teufelskomet zum ersten Mal seit 71 Jahren an der Erde vorbeizieht und möglicherweise während der totalen Sonnenfinsternis zu sehen sein wird.
Natürlich gibt es dazu auch eine Massenmeditation, und ob ihr daran teilnehmt oder nicht, ich empfehle jedem, sich an diesem Tag energetisch so gut wie möglich zu schützen, denn die Angriffe werden hart sein, auch in der Zeit nach der Sonnenfinsternis durch die negativen Rituale der Dunklen.
Nach dieser Sonnenfinsternis treten wir in eine kritische Phase für den Planeten ein. Die plejadischen Schiffe haben sich derzeit etwas weiter von der Erdumlaufbahn entfernt, und es herrscht auch eine ziemliche Funkstille, weshalb es im Moment kaum Updates gibt.
Was ich sagen kann, ist, dass die Lichtkräfte in einem der letzten Updates angekündigt haben, dass sie nun energischer gegen die Blutlinienfamilien der Dunklen vorgehen werden. Und vor ein paar Jahren habe ich auch einen Kampf um die Ley-Linien erwähnt, insbesondere auf den britischen Inseln. Nun, die Auswirkungen dieser Operationen werden jetzt physisch sichtbar, da sich die falsche britische Krone langsam auflöst, während bestimmte Mitglieder der Kabale-Familien von der physischen Ebene verschwinden.
Innerhalb der Kabael steigt die Nervosität, weshalb sie sich nun auf einen Kriegskurs geeinigt haben, wie man an der Rhetorik und den Ereignissen seit Anfang des Jahres erkennen kann. Die Lichtkräfte bekräftigen, dass es keinen ausgewachsenen Weltkrieg geben wird, aber es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es zu weiteren Eskalationen kommt und sich militärische Konflikte ausbreiten können.
Die Kriegsoption ist auch eine Exit-Strategie für die Kabale, da die pandemischen Verbrechen langsam ans Licht kommen und immer mehr Wahrheiten über den Kinderhandel aufgedeckt werden. Dies ist auch ein Ergebnis der zunehmenden Energien auf dem Planeten, die durch dieses Portal heute verstärkt werden, und der zunehmenden Sonnenaktivität.
Das Licht wird immer mehr erhellt, und die Dunkelheit wird immer schwieriger zu verbergen. Schützt also eure Energie heute gut und seid auf der Hut.
Danke fürs Lesen