Was wir nicht über die Erde wissen dürfen

Da das Universum in seinem Aufbau einer Kugel ähnelt, gibt es natürlich auch einen Mittelpunkt, und der ist tatsächlich die Erde (hier, hier und hier).

Die Sonne kreist um die Erde, und die anderen Planeten im Sonnensystem tun es auch. Das heißt aber nicht, dass der Rest des Universums ebenfalls um die Erde kreist. Sondern die Galaxien an sich drehen sich um ihr jeweiliges Galaktisches Zentrum (schwarzes Loch), wobei dieses wiederum um den Mittelpunkt des Universum kreist. Bei der Milchstraße verhält es sich natürlich wieder anders.

Die Erde wird von einem Firmament umgeben (es handelt sich dabei weder um die Matrix noch um den Schleier), welches sich um die Erde dreht und uns vorgaukelt in einer heliozentrischen Welt zu leben (heliozentrisch: Die Erde dreht sich um die Sonne). Dieses Firmament wurde ebenfalls von der Gegenseite errichtet.

Der Planet Erde hat 7 Dimensionen – beginnend mit der 1. und endend mit der 7. Dimension. Auf der physischen Ebene (3. Dimension) leben wir Menschen von der Erdoberfläche. Im Inneren der Erde leben je nach Entwicklungsgrad Wesen in der 3. bis zur 7. Dimension. Das ist möglich, weil die Erde hohl ist bzw. über große Hohlräume verfügt, in denen man leben kann.

Shambhala und Amenti sind zwei verschiedene Orte in der 7. Dimension. Amenti wurde von Wingmakern (hier, hier und hier) geschaffen und kann auch nur von diesen betreten werden. In Shambhala leben viele verschiedene Spezies, die alle den Entwicklungszustand der 7. Dimension erreicht haben.

In der 6. Dimension leben gigantische Wesen, die seit Millionen von Jahren den natürlichen Verteidigungsschutz der Erde darstellen, denn sie sind die Wächter von Aufzeichnungen von unermesslichem Wert. Die Erde hat – wie alle Planeten – tief drinnen eine Extra-Dimension, in der alle Erinnerungen wie auf einer Festplatte gespeichert sind. Bei diesen Erinnerungen handelt es sich um jedes einzelne Vorkommnis, das sich auf und in der Erde je ereignet hat, und sie werden in Granit-, Gold- und Kristallformationen gespeichert. Die Erde ist zusätzlich ein Bibliotheksplanet, weil sie auch die Kopien von Festplatten anderer Planeten beherbergt. Diese Erinnerungen müssen vor dem Missbrauch Unbefugter geschützt.

Das Planetenwesen Gaia (hier und hier) ist mehrfach inkarniert: auf der Erde, in der Erde, jenseits der Erde und in anderen Dimensionen. Gaia selbst ist wie Horlet (hier und hier), welcher der Resident der Erde ist, in der 8. Dimension beheimatet.

Mein Meister Viracocha hat mir noch ein Geheimnis über Gaia verraten: Der Mars und die Erde sind Zwillinge auf geistiger Ebene, denn beide Planetenwesen gehören zu den Wingmakern.
Zusätzlich sind beiden Planeten über mehrere natürliche Portale miteinander verbunden, aber zwischen Erde und Venus zum Beispiel gibt es keine.

Im Zuge der Zeit werden immer mehr Wahrheiten über die Erde und das ganze Universum bekannt werden, weil es dann niemanden mehr geben wird, der dieses Wissen unterdrückt.

Translate »