Wildkatzen-Wesen

Am 09. April 2019 wurde auf dem FM144-Blog erstmals über die Wildkatzen-Wesen bzw. Feline berichtet. Alles, was dort über sie berichtet wird, kann an dieser Stelle nur bestätigt werden.

Als etwas später im April 2019 zwei Tempelpriesterinnen-Seminare unter Cobras Leitung stattfanden, schützten viele Feline energetisch die Seminare und verfolgten konsequent jeden, der die Seminare stören wollte – und das waren nicht wenige.

Es gab im gleichen Zeitraum auch feinstoffliche weibliche Katzenwesen, die – mit der Erlaubnis der jeweiligen irdischen Frauen – für einige Tage astral in ihnen verweilen durften. Auf diese Weise konnten sie sich schneller an die irdischen Gegebenheiten gewöhnen und besetzen und stabilisieren seitdem verschiedene Knotenpunkte des Göttinnen-Gitters.

Die Feline jagen wie bei FM144 angegeben nicht nur Hexen, Schwarzmagier und Illuminati im Physischen sondern erfolgreich auch im Nichtphysischen Chimera, Reptiloide und Archonten.

Aufgrund ihrer Fähigkeiten haben die Kleinen Völker  – die Zwerge, Feen, Elfen und Kobolde – um ihren Schutz gebeten und seitdem befindet sich ein Feline stets in ihrer Nähe.

Auch uns, die für das Licht auf der Erde kämpfen, ist es möglich, bei Angriffen um ihre Hilfe zu bitten.

Nicht nur zwischen den Kleinen Völkern und den Wildkatzen-Wesen haben sich Freundschaften entwickelt sondern auch zwischen Menschen und Feline.

Wie bereits erwähnt, inkarnierten in diesem Sommer sehr viele Engel-Wesen, aber nicht nur auf der Erde, sondern sie tauchten auch an vielen anderen Orten des Universums auf; so gab es auch kleine Feline-Engel und es gab sie sogar in geflügelter Form.

Die physischen Wildkatzen-Wesen sind als Spezies bzw. Rasse mit ihrem Bewusstsein vor kurzem in die fünfte Dimension aufgestiegen – ihr Körper ist aber nach wie vor im Dreidimensionalen verankert.

Translate »