Auf dem FM144-Blog wurde am 08. Oktober ein Update veröffentlicht, in dem einige Informationen zu einer mächtigen schwarzmagischen Gruppe bekanntgegeben wurden. Unter anderem ist dort folgendes zu lesen:
Die Dunkelmächte, die diesen Planeten als Geisel halten, bestehen nicht nur aus humanoiden Kabale-Mitgliedern, Reptiloiden, Drakoniern, Archons und der Chimera. Es gibt eine Gruppe im Hintergrund, von denen einige aus einer völlig anderen Dimension stammen, die man am ehesten als Schwarzmagier bezeichnen kann. Sie sind diejenigen, die energetisch den Grundstein legten für jedes größere negative Ereignis, das physisch auf diesem Planeten stattgefunden hat, begonnen mit dem Fall von Atlantis, über alle größeren Kriege auf der Oberfläche hinweg, einschliesslich der beiden Weltkriege, bis hin zur aktuellen Implementation der NWO-Zeitlinie.
Es gibt wahrscheinlich lediglich ein paar Dutzend dieser Schwarzmagier auf diesem Planeten, die in der Lage sind, einen solchen Zeitlinienwechsel umzusetzen. Sie umhüllen energetisch die NWO-Matrix durch ihre negativen Rituale, was der Grund dafür ist, dass die Kabale der Umsetzung ihrer Agenda in den physischen Welten so nahe kommen konnte.
Jedoch sind die Lichtkräfte in der zweiten Septemberhälfte massiv gegen diese okkulte Gruppe vorgegangen. Diese Magier zu neutralisieren ist kein Kinderspiel, insbesondere nicht innerhalb der Erd-Quarantäne, wo die enorme Menge an Anomalien dies praktisch für jene zu einem Heimspiel macht. Sie sind extrem mächtig, bösartig und aus psychologischer Sichtweise ebenso völlig verrückt. Aufgrund der okkulten Natur dieser Aufgabe ist dies nichts, wo Gruppen wie das Positive Militär, die Widerstandsbewegung oder ausserirdische Rassen wie die Plejadier ins Feld geschickt werden. Sie befassen sich bereits mit der physischen Kabale sowie den negativen Rassen unter und über der Oberfläche.
Was die Schwarzmagier betrifft, so schicken die Lichtmächte ihre eigenen positiven okkulten Kräfte ins Gefecht. Sie sind Meister auf ihrem Gebiet und haben es zustande gebracht, einen großen Teil dieser negativen Gruppe zu eliminieren, die seit Beginn der Erd-Quarantäne hinter den Kulissen aktiv war. Diese Tatsache sollte die Situation rings um die Naturkatastrophen verbessern und ebenso den Widerstand gegen die aktuelle NWO-Agenda bis zu einem gewissen Grad stärken.
Von welchen positiven okkulten Kräften wird hier gesprochen?
Es handelt sich um die Solaren Meister!!! Sie hatten sich bereit erklärt, die Erde von diesen Wesen zu befreien.
Ich hatte mich bereits hier und hier dazu geäußert und darauf hingewiesen, dass alle diese Schwarzmagier – die Schlangenwesen – in der Zwischenzeit durch die Solaren Meister von der Erde entfernt und in die Galaktische Zentralsonne gebracht wurden.
Dabei wurde auch mitgeteilt, dass sich die Schlangenwesen an genau 12 Orten unterhalb der Erdoberfläche aufgehalten hatten, die nun von den Lichtkräften übernommen wurden.
Schon vor dem Untergang von Atlantis gingen einige Gruppen der Solaren Linie zu ganz bestimmten Kraftorten, um sich dort niederzulassen, von wo aus sie bis in die Gegenwart wirken.
Nach dem Untergang von Atlantis besetzten weitere Solare Meister andere ausgewählte Kraftorte. Daraus bildeten sich schließlich die 12 Zweige der Solaren Linie, so wie sie noch heute existieren.
Wonach wählten die Solaren Meister ihre Aufenthaltsorte?
Sie gingen genau dorthin, wo sich bereits die Schlangenwesen aufhielten, um allein schon durch ihre bloße Anwesenheit den negativen Einfluss der Schwarzmagier über die Jahrtausende so weit wie möglich einzuschränken, wodurch sie eine Zerstörung der Erde verhinderten.
Allerdings duften die Solaren Meister nicht mehr eingreifen, weil das gegen den Göttlichen Plan verstoßen hätte – und erst jetzt war der Zeitpunkt gekommen, um zu handeln und die Schlangenwesen für immer zu beseitigen.