Der Urim – Stein

Cobras letztes Update inspirierte mich dazu, etwas mehr über den Urim-Stein bzw. den Urim- und den Thummim-Stein herauszufinden.

Cobra selbst führt dazu aus:

Die Situation in der Militärbasis Urim in Israel und im Utah Rechenzentrum in der Nähe von Orem, Utah, wird noch nicht angegangen:

Israels allwissende Ohren

Diese beiden Orte sind die beiden wichtigsten Chimära-Hochburgen auf der Oberfläche, wobei die Urim-Basis überlegen ist, und beide (Urim und Orem) haben mit dem Urim-Stein zu tun, der ein Kommunikationsgerät war:

10 Dinge, die wir über Urim und Thummim wissen

Die verlorene Bedeutung von „Urim und Thummim“: geheimnisvolles Orakel des Alten Testaments

Es ist kein Zufall, dass die Utah Daten-Stadt nicht weit entfernt von Salt Lake City, dem Sitz der Kirche der Heiligen der Letzten Tage, gebaut wurde:

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Die Urim-Basis in Israel ist die wichtigste Basis für Skalar- und gerichtete Waffenangriffe…

Die Urim-Basis verfügt über einen „Spider Room“ (Spinnen-Raum) und einen „Black Cube Room“ (Schwarzer-Würfel-Raum). Der Black Cube Room enthält einen sehr leistungsfähigen Quanten-Supercomputer, der alle SIGINT-Daten, die in der Urim-Basis eingehen, verarbeitet und analysiert und sie an sein ätherisches Gegenstück und das ätherische Implantat/Chimera-Netzwerk weiterleitet. Dieser Raum ist das Zentrum des umgekehrten planetaren Gitters und das Zentrum der primären planetaren Anomalie…


Der Urim-Stein oder die Urim-Thummim-Steine dienen also der Kommunikation und stammen laut dieser Quelle aus Ägypten, und Moses hat sie dann beim Exodus der Israeliten aus Ägypten zusammen mit der Bundeslade nach Israel gebracht. Die Hohepriester nutzten sie danach als Orakel bzw. bei der Entscheidungsfindung.

Eigentlich ist sogar davon auszugehen, dass diese Technologie vor dem Untergang von Atlantis gerettet wurde und dann u.a. nach Ägypten gebracht wurde, d.h. es gibt nicht nur die Urim-Steine in den beiden Basen sondern auch noch anderswo – vielleicht sind auch noch gar nicht alle entdeckt worden.

Wie erfolgt also die Kommunikation?

Bekanntlich sind die meisten Science Fiction Filme keine Fantasieprodukte sondern nutzen reale Informationen aus geheimen Projekten, geheimen Weltraumprogrammen usw., um den Menschen eine Geschichte zu erzählen – aus ganz verschiedenen Gründen (aufklären, täuschen, manipulieren, warnen…).

In der Science-Fiction-Serie SG Universe werden tatsächlich auch Kommunikationssteine – die noch von den Antikern stammen – genutzt, um über riesige Entfernungen hinweg miteinander zu kommunizieren. Voraussetzung ist, dass die Gesprächspartner jeweils über einen dieser Steine verfügen, um miteinander in Verbindung treten zu können.

Nach dem gleichen Prinzip funktionieren die Urim-Thummim-Steine, nur dass sie immer jeweils als Paar genutzt werden. Da es sowohl auf der Urim-Basis (Israel) als auch auf der Orem-Basis (USA) Sprungtore gibt, erfolgte die Kommunikation durch diese Portale hindurch zu jedem Außenposten, zu jeder Kolonie, zu jedem Verbündeten in der Galaxie – vielleicht sogar darüber hinaus.

Außerdem ist davon auszugehen, dass diese oder ähnliche Technologien vielen Außerirdischen ebenfalls bekannt sind, weshalb es noch mehr dieser Steine geben muss – auch außerhalb der Erde.

Die Frage, die sich auch noch stellt, ist, warum die Urim-Basis mächtiger ist als die Orem-Basis in den USA und vielleicht sogar mächtiger als jede andere geheime Basis auf der Erde.

Wie ich bereits hier berichtete, besitzt Israel eine Bundeslade, die mit einem Black Goo-Kristall ausgestattet ist. Für mein Dafürhalten befindet sie sich sogar auf der Urim-Basis und damit in den Händen des Mossad, des israelischen Geheimdienstes.

Damit erklärt sich auch die große Macht, die der Mossad besitzt und warum so viele seiner Mitarbeiter Black Goo in sich tragen, das sie zwar hochintelligent aber auch äußerst gefühllos macht.

Translate »