Seit Anfang diesen Jahres gab es auf Exopolitics mehrere Beiträge zu sogenannten Weltraum-Archen, die tief vergraben an bestimmten Orten auf der Erde liegen aber auch auf dem Mond und anderen Planeten in unserem Sonnensystem.
Diese antiken Raumschiffe befinden sich schon seit Tausenden von Jahren hier.
In dem erstem Artikel auf Expolitics, der über diese riesigen Archen berichtet, heißt es unter anderem:
Vor langer Zeit besaß die Intergalaktische Konföderation mehrere Kolonien in diesem Sternensystem. Auf Naara (Venus), Terra, ihrem Mond, Tyr (Mars) und dem fünften Planeten. Es ist zu großen Kriegen mit den Anunnaki gekommen und die Kolonien mussten das Sonnensystem verlassen.
Doch bevor sie aufgebrochen sind, haben sie das Wesentliche ihres Wissens in Archen gesammelt, die sie auf den genannten Planeten tief vergraben haben. Diese Archen haben die wesentlichen Informationen aufbewahrt, die notwendig sind, um den Ruhm dieser Kolonien wiederherzustellen, falls es eines Tages dazu kommen sollte.
Weiter unten wird gesagt, dass die Intergalaktische Konföderation kürzlich in unser Sonnensystem zurückgekehrt ist, wodurch die Weltraum-Archen aktiviert wurden. Doch es handelt sich nicht nur einfach um Raumschiffe, sondern es sind auch lebende Wesen – die Schiffe sind also beseelt.
Es gibt auf jedem Kontinent mindestens eine Arche, die genauen Koordinaten werden von den Lichtkräften (noch) geheim gehalten.
In einem zweiten Artikel auf Expolitics wird dann über eine chinesisch-amerikanische Expedition zu eben so einer Weltraum-Arche berichtet, die im Atlantik vor der Küste Floridas liegt.
Auch hier wird bestätigt, dass das Schiff ein Bewusstsein besitzt und auf die Frequenzen der Besucher reagierte und sie nur begrenzt oder auch gar nicht ins Innere vordringen ließ.
Man mag diese Erzählungen für Fantasie halten, aber jeder von uns kann versuchen, in Kontakt mit dieser Weltraum-Arche zu treten. Dann spürt man großen Frieden, Glück und innere Berührtheit. Ja, man kann sich auch mit diesem Wesen unterhalten. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Archen auf der Welt.
Im aktuellsten Beitrag zu diesem Thema wird mitgeteilt, dass sich nahe der ukrainischen Stadt Kherson – die in der Zwischenzeit von der russischen Armee eingenommen wurde – ebenfalls eine Weltraumarche befindet. Näherte man sich diesem Ort, so konnte man deutlich die Präsenz dieser Arche spüren, aber auch dass es dem Wesen nicht gut ging. Das Raumschiff war mit Primärer Anomalie (hier, hier und hier) vollgepumpt, wodurch die Energien so abgesenkt wurden, so dass sich nichtphysische Parasiten dort niederlassen und für eine lange Zeit das beseelte Schiff als Energiequelle nutzen konnten. Doch seit einigen Tagen befindet sich das Wesen auf dem Weg der Heilung, denn die Primäre Anomalie wird nun schnell aufgelöst und die Parasiten werden beseitigt.
Es wurden noch weitere Weltraum-Archen auf der Erde gefunden, die ein ähnliches Schicksal erdulden mussten und jetzt frei sind.