Kompromittierte Kommandeure der Lichtkräfte

Am 15. September schrieb Cobra unter anderem in seinen Blog:

„…Als die Lichtkräfte die Draco-Flotte räumten, haben sie viele Geiseln gerettet, darunter die Zwillingsseelen vieler wichtiger Kommandeure innerhalb der Galaktischen Konföderation. Diese Kommandeure wurden von den Dracos bedroht, dass ihre Zwillingsseelen gefoltert werden würden, wenn die Kommandeure nicht mit den Dracos kooperieren und viele Pläne der Lichtkräfte sabotieren würden. Auf diese Weise waren die Dracos in der Lage, viele Verzögerungen und Rückschläge zu verursachen, und deshalb konnte die Coronavirus-Pandemie im Januar und Februar nicht gestoppt werden… Diese kompromittierten Kommandeure waren in den letzten Jahren auch für die Verbreitung eines Großteils der gefälschten Informationen über viele Kanäle der Lichtarbeiter verantwortlich…“

Die Frage, die sich dem schockierten Leser dabei stellt, ist, warum sich die Kommandeure nicht einem Freund oder Vertrauten mittgeteilt hatten.

Um das Schweigen der Kommandeure zu verstehen, muss man wissen, wie die Gegenseite vorgegangen ist, um dieses Ziel zu erreichen.

Vielleicht hatte die Gegenseite am Anfang dieses Dramas zufällig unter ihren gemachten Gefangenen die Zwillingsseele eines wichtigen Kommandeurs der Galaktischen Konföderation entdeckt. Über diese Zwillingsseele nahm man Kontakt zum Befehlshaber auf und manipulierte und besetzte ihn in diesem Moment schwarzmagisch, so dass er zu einem willigen Werkzeug der Dunklen wurde, ohne es wirklich zu wollen oder sich dagegen wehren zu können. Man erzwang sein Schweigen, indem man das fünfte Chakra auf eine bestimmte Art blockierte.

Über diese Schlüsselperson gelangte man an weitere Informationen zu anderen Zwillingsseelen innerhalb der Lichtkräfte und bemächtigte sich aller, derer man habhaft werden konnte.

Translate »