In diesem Beitrag über die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter gehe ich ein wenig näher auf ein bestimmtes Thema in der Tafel VIII ein.
Hier spricht Thoth nämlich unter anderem über die Schlangenwesen, die bereits lange vor Atlantis durch dunkle Meister aus der Dimension unter uns in unsere Dichte geholt wurden, indem ein entsprechendes Portal geöffnet wurde. Diese Adepten erhielten dadurch große Macht, da sie das schwarzmagische Wissen und die Kräfte der Schlangenwesen für sich nutzten.
Wie Doreal dann erläutert, handelte es sich hier lediglich um das Bewusstsein, das hochgebracht wurde und nicht auch um die körperliche, also physische Form.
Thoth erklärt weiter, dass die Meister des Lichts damals die meisten Schlangen wieder durch das untere Tor in ihre angestammte Dimension zurückgebracht hatten.
Aber einige blieben an einem Ort zurück, der extra für sie errichtet wurde – und zwar tief in der Erde, im Unbewussten. Gerufen werden konnten und können sie nur von einem Meister, der das Schwarze oder das Weiße kennt, aber nur der Weiße Meister kann diese Wesen kontrollieren und beherrschen, während sie in menschlicher Form auftreten.
Vor etwa einem Jahr wurde einer dieser Ort im Unbewussten von den Solaren Meistern gereinigt, so dass den Illuminati viel Macht entzogen werden konnte.
Da die Schlangenwesen in unserer Dimension nicht Zuhause sind, fehlt ihnen ihre natürliche Anbindung an die Quelle, das hinderte sie aber nicht daran, auch als Schlange-Mensch-Hybrid zu inkarnieren. Einige von ihnen leben in menschlichen Körpern bereits seit dem Untergang von Atlantis unterhalb der Erdoberfläche, andere sind später inkarniert.
Ihre bevorzugter Lebensraum ist allerdings die niedere Astralebene, von wo aus sie physische Wesen besetzen, um durch sie zu wirken – das geschieht bis heute mit Hilfe schwarzmagischer Rituale, in denen Blut geopfert wird. Das lässt sich aber auch durch die Vergiftung der Menschen mit Chemikalien (Chemtrails, Schwermetalle in Lebensmitteln etc.) bewerkstelligen wie Harald Kautz Vella hier genau erklärt.
Allerdings gelang es den Schwarzmagiern auch in unserer Zeit viele Portale zu öffnen, um ganze Raumschiff-Flotten, um Millionen physischer Schlangenwesen, von unten in unsere Dimension zu holen, weil sie die Illuminati im Kampf um die Erde unterstützen sollten. Es kann gesagt werden, dass dieser Plan nicht aufging, denn alle Portale wurden verschlossen und die Raumschiffe der Schlangen wurden entweder vernichtet oder in die untere Dimension zurückgeschickt.
Diese erwähnten Portale können nur von unserer Dimension aus geöffnet werden, so dass es wichtig ist, alle dunklen Meister, die dazu befähigt sind zu finden, um dieses Problem dauerhaft zu lösen.
Diese Schlangenwesen aus dem unteren Zyklus – aus einer Dimension unter uns – darf man nicht mit niederfrequenten Reptiloiden oder Dracos verwechseln, die es auch in unserem Universum, in unserer physischen Dichte gibt und die ebenfalls nach ihrem irdischen Tod als Draco/ Reptiloid-Mensch-Hybrid direkt auf der Erde inkarnieren können. Wie Cobra des Öfteren – hier und hier – betonte, bekleiden diese momentan noch viele wichtige Positionen z.B. im Bankenwesen und in der Politik bei uns und folgen einer dunklen Agenda.
Aber es gibt auch positive Fraktionen von Drachen, dazu zählen die Vampire aber auch z.B. die Roten, die Blauen, die Goldenen und die Weißen Drachen, die in verschiedenen asiatischen Geheimgesellschaften anzutreffen sind.