Das Wingmakers Material

So mancher hat vielleicht schon etwas vom Wingmakers Material gehört. Das Wingmakers Material bezieht sich auf ein spezielles Höhlensystem in New Mexiko, USA, das in den 1970er Jahren entedckt wurde. Deren Erbauer waren unbekannt ebenso wie die Artefakte, die dort gefunden wurden. 

Gegen 1997 fand man heraus, dass dieses Bauwerk von einer Zukunfts-Version der Menschheit entworfen und gebaut worden ist, die von interaktiven Zeit-Reisen Kenntnis hat. Sie nannten sich selbst WingMakers.

Wer sich mehr mit der Entdeckung dieser Zeitkapsel mit dem Codenamen Ancient Arrow Project beschäftigen möchte, findet hier, hier und hier ausführlichere Informationen.

Einer der führenden Wissenschaftler, der an diesem Projekt beteiligt war, tauchte aus Sicherheitsgründen irgendwann unter, um einige Zeit später eine Webseite über das in New Mexiko gefundene Wingmakers Material ins Internet zu stellen, die übrigens bis heute existent ist.

James, der Betreiber dieser Seite, erklärt, wer die Wingmaker überhaupt sind:

Sie sind die Zentralrasse dieses Universums und gliedern sich in sieben Gruppen auf.

Weiterführend kann gesagt werden, dass es sich hierbei um die Grauen, Blauen, Weißen, Grünen, Gelben, Roten und Pinken Vogelmenschen bzw. Avians handelt.

In der 9. Dimension gibt es von jeder der sieben Zentralrasse sechs Inkarnationen, d.h. es gibt sechs Blue Avians, sechs Green Avians usw. Wie es sich in der 8. Dimension verhält wird hier am Beispiel des Blue Avian Raw Tear-Eir, einem Wesen der 9. Dimension beschrieben. D.h. je weiter die Seele eines Wesens der Zentralrasse aus der 10. Dimension nach unten in die materiellen Ebenen „wandert“, desto mehr Seelenanteile inkarnieren in verschiedenen Körpern. Und aus jeder Ebene heraus wirken die Wingmaker auf die Geschicke des Universums, so wie es der göttliche Plan vorsieht.

James sagt, dass es neben dem Höhlensystem in New Mexiko weitere sechs dieser Wingmaker- „Zeitkapseln“ bzw. Höhlen auf der Erde gibt.

Was er nicht erwähnt, ist, dass alle sieben Zeitkapseln von den Blue Avians hinterlassen wurden, wobei der Wingmaker Raw Tear Eir in enger Verbindung zu ihnen steht. Die Wächter dieser Anlagen befinden sich jedoch in Shambhala (hier und hier).

Es kann auch angemerkt werden, dass nicht nur Blue Avians auf der Erde inkarniert sind, die entweder Seelenanteile von Sanat Kumara oder El Morya (siehe dazu die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter) sind, sondern es leben hier auch andere Wingmaker z.B. die Red Avians oder die Grey Avians – vielleicht weil sie noch andere Qualiäten mitbringen, die auf der Erde dringend benötigt werden.

Translate »