Die Musik des Universums

Vorgestern veröffentlichte Dr. Enrico Edinger auf seinem Telegram-Kanal unter anderem folgendes:

432 Hz ist die natürliche Musik des Universums, die mit dem menschlichen Herzchakra mitschwingt und unsere DNA erneuert.

Deshalb fühlen wir uns in der Natur wohl und glücklich. Das Zwitschern der Vögel, das Geräusch von Seedämmen, alles in der Natur vibriert mit 432 Hz.

Aber die Nazis änderten diese Frequenz auf 440 Hz. Diese Frequenz ist nicht natürlich und erleichtert die Manipulation der menschlichen Energie. Deshalb schlafen die Menschen, sie können ihr wahres Wesen nicht erkennen…

Hier gibt es dazu ergänzende Informationen:

Töne in genau dieser Frequenz, wie z.B. Musik von Verdi, Songs von Whitney Houston, Enya, Adele und John Lennon, aber auch das Sonar der Delphine und tibetische Klangschalen können deshalb unsere Zellen harmonisieren und unseren Körper besonders gut in seiner Heilung unterstützen.

432Hz kann auch unsere Gehirnhälften ausgleichen, was seelische Stabilität bewirkt und die spirituelle Weiterentwicklung verstärkt.

Und noch mehr: Über den Sonnenton 432Hz gelangt unsere DNA in Resonanz mit der Phi-Spirale der Natur, die wir in fast allen Formen des Lebens wiederfinden. Ein wunderbarer Weg also über die Musik mit dem Kosmos in „Ein“-Klang zu kommen.

Ist der Mensch richtig „gestimmt“ – ist sein Leben auch stimmiger…

Damit wird klar, dass die Nazis nicht zufällig die Frequenz änderten, denn weiter unten in diesem Beitrag liest man:

Das falsche Frequenz Spiel” läuft also schon länger und wird gegen die Menschen eingesetzt.

Die bis heute letzte internationale Stimmtonkonferenz wurde 1939 von der International Federation of the National Standardizing Associations in London durchgeführt und erstellte eine Norm für die Kammerton-Frequenz von 440 Hz.

Der grösste Teil der Musik weltweit ist auf 440 Hz abgestimmt worden und teils auf 442Hz erhöht.

Rudolf Steiner warnte u.a. vor dieser höheren Frequenz und war davon überzeugt, dass sie eine Entwicklung zu unsozialem Verhalten begünstige und unsere Weiterentwicklung hemme.

Diese zerstörenden Frequenzen stören die harmonischen Gedanken und verursachen Disharmonie und Uneinigkeit. Zusätzlich versetzen sie unser Steuerorgan des Körpers – das Gehirns – in die disharmonische Stimmung, was schließlich Krankheit und Zerstörung schafft…

Wie haben die Nazis es geschafft, diese natürliche Schwingung zu unterdrücken und den höherfrequenten Stimmton in der Musik durchzusetzen?

Sie nutzten ihre schwarzmagischen Fähigkeiten und „versteckten“ den Sonnenton 432 Hz im Feinstofflichen.

Es ist nun gelungen, diesen Sonnenton, die Musik des Universums, wieder aus seinem „Verlies“ zu befreien, so dass sich die Menschen mit der Zeit immer mehr auf die natürliche Frequenz einschwingen und ihrer bewusst werden und jede unharmonische Schwingung in der Musik ablehnen werden.

Wer neugierig ist und diese heilenden 432 Hz erfahren möchte, kann sich auf das Symbol einlassen, dass mein Meister Agastyar mit eben jener Frequenz versehen hat. Wenn man sein Trinkwasser mit dem Symbol auflädt (ausgedrucktes Symbol verwenden), so dringt es bis in die zelluläre Struktur hinein (weitere Symbole zu anderen Themen findet man hier).

Außerdem gibt es im Internet bereits Musik, die auf dieser Frequenz basiert, wie z.B. hier:

Wer sich noch weiter in diese Thematik vertiefen möchte, findet hier und hier mehr dazu.

Translate »