Im Jahr 2003 wurde in Rumänien, einem Land voller Geheimnisse, insbesondere im Bucegi-Gebirge, das zu den Großen Karpaten gehört, eine Reihe außergewöhnlicher Entdeckungen gemacht, deren Veröffentlichung das Schicksal der Menschheit völlig verändert hätte. Diese Entdeckungen blieben leider vor der Welt verborgen, obwohl ein großer Teil dieser Informationen erst Jahre später von einer wichtigen Persönlichkeit dieses Landes enthüllt wurde.
Die gleichen Informationen – aber schöner verpackt – gibt es hier (leider ließen sich die Videos nicht einbetten):
https://www.youtube.com/watch?v=h3_o-HcN2JU
https://www.youtube.com/watch?v=J2n0zrMV-IQ
Doch es gibt dazu noch aktuellere Informationen in Jason Masons fünftem Band „Mein Vater war ein MIB„. Darin geht er näher auf die Reisen von Cezar und Radu Cinamar ein, die ins Innere der Erde führen. Jason erklärt gut verständlich und sehr ausführlich, dass die Erde im Innern aus Hohlräumen besteht, die über Raum-Zeit-Portale besucht werden können, denn viele dieser Höhlen befinden sich nicht auf der physischen Ebene.
Nachdem ich das Kapitel iüber die geheimnisvollen Vorgänge in den Bucegi-Bergen gelesen hatte, teilte mir Nil Amma Tara mit, dass diese Höhle der Aufzeichnungen in Rumänien und das mit ihr verbundene Tunnelsystem ab sofort energetisch geschützt sind, um jeden weiteren Missbrauch durch die Gegenseite zu unterbinden. Diese Informationen wurden auch Cezar mitgeteilt, der genauso wie Radu Cinamar nicht zur Gegenseite gehört.
Wer mehr über die Vorgänge in den Bucegi-Bergen erfahren möchte, kann sich die Bücher von Radu Cinamar, auf die sich auch Jason Mason bezieht, zulegen. Sie sind im Herzweltverlag erschienen.