Cobra gab am 13. Januar ein Situationsupdate heraus und sprach darin auch von den Unsichtbaren – archontischen Wesenheiten – die in der unteren Mentalebene sitzen und großen Einfluss auf unser Denken haben und von denen wir alle besetzt sind.

In der unteren Mentalebene gibt es aber noch andere Wesenheiten: z.B. gehörnte Wesen. Einen ungefähren Eindruck ihres Aussehens vermittelt das nebenstehende Bild. Diese Geschöpfe sind darauf fokussiert, Menschen zu besetzen, um über sie Zugriff auf irdische Belange zu erhalten oder sie ins Dunkle zu ziehen, um sie von einer Weiterentwicklung ins Licht abzuhalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um sich vor ihnen und anderen negativen Entitäten zu schützen.
Es gibt bzw. gab in der unteren Mentalebene unzählige dieser teufelsähnlichen Kreaturen der Finsternis, die alle von Asuras geschaffen wurden. Wer sich ein ungefähres Bild zu den Asuras machen will – was sie darstellen, wo sie herkommen – der findet hier im Blog mehr dazu.
Diese gefährlichen Gehörnten besiedeln aber nicht nur die Erde, sondern sie sind überall im Universum, aber auch außerhalb zu finden, wobei sich die Lichtkräfte darum kümmern, sie mittels entsprechender Technologien für immer auszulöschen. Das ist ein langwieriger Prozess, nicht nur weil ihre Zahl so riesig ist, sondern auch weil sie unzählige Seelen gefangenhalten, die sie für ihre dunklen Zwecke missbrauchend in bestimmte Inkarnationen zwingen.