Aufgrund meiner Zugehörigkeit zur Solaren Linie habe ich ab und zu die Ehre, einzelne Meister dieser Linie kennenzulernen bzw. ihnen in diesem Leben erneut zu begegnen.
Gestern erschien eine atlantische Meisterin, die zur Spezies der Feline gehört, aber schon zu Zeiten von Atlantis auf unserem Planeten lebte. Heute zeigte sich ein weiterer altantischer Meister, der ebenfalls ein Feline und ihre Zwillingsseele ist. Beide gehören zum blauen Zweig, dessen Angehörige irgendwo in Zentralafrika leben.
Sie erklärten mir, dass beide Sphingen auf dem Gizeh Plateau ein Abbild ihrer (der beiden Meister) selbst sind. Der Kopf der noch existirenden Sphinx war ursprünglich der eines männlichen Löwen, der erst in viel späteren Zeiten mit einem menschlichen Antlitz versehen wurde.

Die weibliche Sphinx – unter der Thoths Raumschiff vergraben liegt – wurde absichtlich und in Absprache mit Thoth irgendwann nach seinem Weggang von den Wächtern von Gizeh zerstört. Es ist von symbolischer Bedeutung, dass gerade die weibliche Sphinx zerstört wurde und nicht die männliche. Es ist vergleichbar mit dem Göttlich Weiblichen, das seit tausenden von Jahren unterdrückt wird und praktisch nicht mehr sichtbar ist.
Die Atlantische Meisterin teilte mir mit, dass die Sphinx bereits 60 000 Jahre alt ist, genauso die Große Pyramide, da beide Bauwerke etwa zur gleichen Zeit entstanden sind. Das bedeutet aber auch, dass Nil Amma Tara entgegen früherer Annahmen (40 000 Jahre) ein ungefähres Alter von 60 000 Jahren haben muss, da sie von Thoth mit dem Bau der Pyramide und der Sphingen betraut worden war.
Thoth/ Pitamah bestätigte mir, dass er Atlantis zusammen mit vielen anderen vor etwa 70 000 Jahren verlassen hatte, um dann nach Khem (Ägypten) zu gehen. Doreals Zeitangaben im Vorwort zu den Smaragdtafeln weichen in diesem Fall etwas ab, weil er Pitamahs Informationen dazu nicht korrekt wiedergegeben hat.
Ich habe auch Meister Viracocha zu diesem Thema befragt, der das Alter der Pyramide und der beiden Sphingen bestätigte und mir mitteilte, dass er selbst oft im alten Ägypten weilte, genauso wie umgekehrt die Meister aus Ägypten ihn besuchten. Dafür nutzten er und die anderen hauptsächlich Portale. Diese Besuche innerhalb der 12 Zweige der Solaren Linie finden bis zum heutigen Tag statt.
Die Atlantische Meisterin, die ich aus einem anderen Leben kenne, bat mich, den Lesern mitzuteilen, dass sie mir zukünftig Informationen über Atlantis zukommen lässt, die ich auf diesem Blog veröffentlichen werde.