Welche Flüche sind es
Vor vielen tausend Jahren wusste die Dunkle Bruderschaft bereits, dass die Erde samt der auf ihr lebenden Menschen irgendwann in die 5. Dimension aufsteigen wird. Außerdem wollte die Gegenseite die totale Kontrolle über die Menschen haben, zum einen um den Aufstieg zu verhindern, zum anderen aber auch, um selbst die eigene Macht und ihren materiellen Reichtum zu mehren.
Was also konnte die Dunkle Bruderschaft tun, um an der Macht zu bleiben?
Sie konnte Flüche nutzen, um bestimmte Themen so zu belegen und blockieren, dass ein Aufstieg für die Menschheit im Ganzen unmöglich wurde und sie mit der Zeit die Kontrolle über den gesamten Planeten erlangte.
Es gibt acht Flüche, um die gesamte Bevölkerung auf der Erde erfolgreich vom Weg ins Licht abzubringen (neben der Errichtung von Matrix und Schleier, der Implantierung, dem Stehlen von Seelenanteilen usw.)
Der Fluch gegen das Göttlich Weibliche
Der Fluch gegen das Göttlich Männliche
Der Fluch gegen die Zwillingsseelen
Der Fluch gegen Atlantis
Der Fluch gegen die Religionen
Der Fluch gegen das schuldenbasierte Geldsystem
Der Fluch gegen die Lichtkräfte
Der Fluch gegen den Aufstieg
Der Fluch gegen das Göttlich Weibliche und das Göttlich Männliche
Wenn Mann und Frau nicht in der Lage sind, in ihre ureigensten Energien zu gelangen, ins Fließen zu kommen, entstehen energetische Störungen, die sich schließlich auch in der Gesellschaft niederschlagen. Man braucht sich heute nur umzusehen. Angeblich gibt es mehr als 60 verschiedene Geschlechter. Die Männer verweichlichen, die Frauen werden immer männlicher, und alles wird immer unnatürlicher. Nur die Wenigsten stehen noch in ihrer wahren Kraft.
Der Fluch gegen die Zwillingsseelen
Cobra schreibt in seinem Update vom 08. Juli 2018:
„Die Heilige Vereinigung ist die Verschmelzung der spirituellen, mentalen, emotionalen, ätherischen, plasmatischen und physischen Körper von Seelenpartnern und Zwillingsseelen.
Eine solche Verschmelzung erschafft einen Moment der Nicht-Zeit, in dem der Schleier durchbohrt wird, und dieser Moment der Nicht-Zeit, wenn er erweitert wird, ist der Schlüssel zur physischen Unsterblichkeit und / oder Aufstieg…
Seit der Kurgan-Invasion der Archons vor mehr als 5000 Jahren verwenden die Archons ätherische und Plasmaskalar-Technologien, um die Heiligen Vereinigungen zu stören. Diese Störungen sind die Quelle der meisten Dramen in Liebesbeziehungen.
Dann ernten sie die psychische Energie dieser Störungen und schleusen diese in den Hassuna-Samarra Wirbel [hier] ein, den sie aktiv seit Jahrtausenden unterdrücken, indem sie Kriege in dieser Region erschaffen.“
Wie man sieht, hat die Gegenseite auf vielen Ebenen (Unbewusstes, Unterbewusstes, Plasma, Äther, untere Astralebene) dafür gesorgt, dass der Mensch nicht mehr in seiner Natur steht, von der göttlichen Quelle abgeschnitten ist und deshalb viel an Kreativität und natürlicher Freude verloren hat. Stattdessen fühlt er sich voller Sünde und Schuld, wodurch er leichter zu manipulieren ist.
Der Fluch gegen Atlantis
Wenn wir an die Hoch-Zeit von Atlantis denken, so war es eine paradiesische Zeit. Atlantis war der Garten Eden, aus dem uns die Dunkle Bruderschaft vertrieben hat. Durch den Fluch sind wir nicht in der Lage, uns auf unser atlantisches Erbe, auf unsere Wurzeln zu besinnen, alles Wissen über Atlantis wird unterdrückt bzw. manipuliert.
Der Fluch gegen die Religionen
Die Religionen sind der Fluch. D.h., sobald eine Religion erschaffen wird, werden Wahrheiten und spirituelles Wissen verdreht und manipuliert. Nicht eine einzige Religion der heutigen Zeit ist aus sich heraus natürlich gewachsen, sondern wurde von der Gegenseite vorsätzlich installiert.
Der Fluch gegen das schuldenbasierte Geldsystem
Das schuldenbasierte Geldsystem wurde eingeführt, um die Menschen in die Abhängigkeit zu führen. Nur ganz wenige – nämlich die, die sich mit diesem Fluch verbinden können – profitieren von diesem System und sind die reichsten Menschen der Welt. Es sind jene, die seit tausenden von Jahren unrechtmäßig die materiellen und spirituellen Reichtümer der Erde in ihren Besitz bringen.
Der Fluch gegen die Lichtkräfte
Es ist schon bemerkenswert, dass heute die meisten Menschen glauben, dass es nur auf der Erde intelligentes Leben gibt. Warum wird uns das ständig suggeriert?
Wir sollen nicht wissen, dass die Welt da draußen so vielfältig ist, dass es lichte Wesen gibt, die unsere Freunde sind, die uns das Licht und die Wahrheit zeigen wollen. Wir würden frei sein und unabhängig, wir würden unter den gegebenen Umständen auf der Erde nicht weiterleben wollen. Deshalb wurde uns antrainiert, Angst vor unseren Raumbrüdern und -schwestern zu haben, obwohl sie uns doch näher stehen, als es je ein Dunkler sein kann.
Der Fluch gegen den Aufstieg
Die sieben eben aufgeführten Flüche genügten der Dunkelheit noch nicht, nein so wie sie eben sind, sichern sie sich lieber ab – und nicht nur ein Mal, sondern auf vielen Ebenen in unterschiedlichen Variationen.
Also schufen sie noch einen Fluch, um den Aufstieg der Menschheit zu verhindern. Den Aufstieg einzelner konnten sie nie verhindern, weil diese Menschen einfach viel zu hoch entwickelt waren, aber die Erhöhung der breiten Masse wollten sie schon immer um jeden Preis verhindern.
Alle Flüche wurden im kollektiven menschlichen Unbewussten verankert.
Die Antwort der Solaren Meister
Die Solaren Meister waren sich vor tausenden von Jahren sehr bewusst, was die Gegenseite vorhatte. Aber auch sie mussten dem göttlichen Plan folgen, deshalb war es ihnen nicht erlaubt, die Flüche sofort wieder aufzulösen. Doch sie konnten den Zugang zu allen acht Flüchen blockieren, damit gelang es der Dunklen Bruderschaft auch nicht, diese Flüche noch mächtiger werden zu lassen, so dass alles noch schlimmer gekommen wäre. Sie konnte auch keine weiteren Flüche dieser Größenordnung verankern.
Man kann sich vorstellen, dass solche Art von Flüchen auch nur von sehr, sehr mächtigen Schwarzmagiern geschaffen werden konnten. Es war eine kleine Gruppe, die dafür verantwortlich war. Der Resident der Erde, Horlet, brachte später ihre Seelen zum Reset in die Galaktische Zentralsonne.
Was können wir heute tun
Eine Voraussetzung zur Heilung der Menschen ist die Beseitigung aller acht Flüche.
Heute – in diesen Tagen – war die Zeit endlich reif dafür. Mit der Auflösung der Flüche haben die Solaren Meister die Voraussetzung für den Erstkontakt mit den Lichtkräften und die ersten Schritte zum Aufstieg geschaffen.
Wenn wir wieder wissen, wer wir sind und woher wir gekommen sind, werden wir auch wissen, wer wir sein werden und wohin wir gehen müssen.
Was ist mit den unzähligen anderen Flüchen
Es gibt aber noch viel mehr Flüche seit hunderten und tausenden von Jahren: z.B. gegen die Ureinwohner ganzer Kontinente, gegen einzelne Stämme und Völker (Kelten, Germanen, Elfen), gegen Orte und ganze Landstriche, gegen feinstoffliche Wesen (Göttinnen, Devas) und noch viel mehr.
Auch hier musste etwas unternommen werden: Dazu riefen wir alle Unsterblichen Meister dieser Erde, die Wesen im Inneren der Erde, die Atlanter, die Anshar und auch die Zwerge, Kobolde, Feen, Undinen und Elfen und baten sie im Namen der Menschen um Hilfe. Sie wurde uns gewährt! Deshalb lösen sich langsam die blockierten Energien und können wieder frei fließen – in den Völkern, feinstofflichen Wesen, an Orten und Gewässern… Heilung passiert.
Flüche, die einzelne Individuen (Menschen) betreffen, wurden bewusst unberührt gelassen, da es für die Betroffenen essentiell ist, sich mit dieser Thematik intensiv zu beschäftigen, damit ein tiefer Heilungsprozess stattfinden kann.