Exotische Waffen

Zu den exotischen Waffen gehören nicht nur die Topletbomben oder Stranglet-Bomben, sondern auch die Waffen, mit denen das Wetter beeinflusst wird oder auch Skalarwaffen, mit denen Menschen drangsaliert werden usw.

Die Teilchenbeschleuniger von Long Island und CERN sind für den Betrieb der Topletbomben unerlässlich, weil sie Antimaterie produzieren, die in diesen Waffen enthalten ist. Wie die Herstellung erfolgt, kann man sehr gut im Film „Illuminati“ sehen.

Diese blau leuchtende Substanz (im Tesserakt) steht auch immer wieder im Mittelpunkt der Marvel „Avengers“-Filme und weckt bei Vielen, die diese Energie für sich missbrauchen wollen, Begehrlichkeiten.

Aber Long Island und CERN waren und sind nicht die einzigen Orte, an denen mit Antimaterie experimentiert wird. Eine Apparatur bzw. riesige Anlage mit diesem blauen Licht im Zentrum entdeckten die Lichtkräfte im April 2018 in einer unterirdischen Basis in Israel.

Anfang diesen Jahres hatte die Gegenseite tatsächlich eine nichtphysische Topletbombe zur Explosion gebracht, doch es gelang den Lichtkräfte, die Auswirkungen zu neutralisieren und den Raum-Zeit-Riss zu reparieren.

Laut Cobra ist es jetzt möglich, alle verbliebenen Topletbomben zu isolieren und einzudämmen, so dass sich so ein Vorfall nicht mehr ereignen wird.

Translate »