Atlantis steigt wieder auf

Wann steigt Atlantis wieder auf

In der Tafel XII der Smaragdtafeln vom Thoth dem Atlanter gibt es eine interessante Prophezeiung:

…Wenn die Menschheit den Ozean wieder erobert und in der Luft mit Flügeln wie die Vögel fliegt; wenn sie gelernt hat den Blitz nutzbar zu machen, dann wird die Zeit des Krieges beginnen. Groß wird der Kampf sein zwischen den Mächten, groß wird der Krieg sein zwischen der Finsternis und dem Licht. Nation wird sich gegen Nation erheben, indem sie die dunklen Kräfte benutzt, um die Erde zu zertrümmern. Mächtige Waffen werden die Menschen auf der Erde auslöschen, bis die Hälfte aller Rassen verschwunden ist. Dann werden die Söhne des Morgens hervortreten, den Menschenkindern ihre Anordnungen geben…
Dann werden die Menschen von ihrem Kampf, Bruder gegen Bruder und Vater gegen Sohn, ablassen. Daraufhin wird die alte Heimat meiner Leute von ihrem Ort unter den dunklen Wellen des Ozeans wieder hochsteigen. Dann soll das Zeitalter des Lichts entfaltet werden, in dem alle Menschen nach dem Licht des Zieles suchen. Dann werden die Brüder des Lichtes das Volk regieren und die Finsternis der Nacht wird verbannt sein…

Dass wir jetzt in der Zeit des oben beschriebenen Krieges leben, ist unübersehbar. Aber wann steigt Atlantis wieder auf?

Nach Thoths Angaben nachdem der Krieg beendet wurde. Das kann durchaus noch einige Zeit dauern. Doch es geht aber nicht nur um den Zeitpunkt des Aufstiegs von Atlantis, sondern es stellt sich auch die Frage nach dem Wie.

Wie steigt Atlantis wieder auf

Cobra schrieb in einem Update am 21. Januar 2019:

An einem bestimmten Punkt nach dem Event wird es eine physikalische, polare Verschiebung der Erdachse geben, die ausgelöst wird, indem unsere Sonne zu einer Mikronova / einem T-Tauri-Stern wird, ausgelöst durch die Aktivität der Kosmischen Zentralsonne und der Galaktischen Zentralsonne.

Die getriggerte Sonne wird dann eine riesige Plasmawelle aussenden, die die Krustenverschiebung erzeugt, die Drehachse verschiebt sich und erzeugt eine etwa 1,5 Kilometer hohe Tsunami-Welle.

Diese kilometerhohe Tsunamiwelle wird effektiv alle Verunreinigungen von der Oberfläche des Planeten entfernen, die noch bereinigt werden müssen. Natürlich werden alle Lichtinseln und alle Lichtbereiche von der Tsunamiwelle völlig unberührt bleiben, da sie mit fortschrittlichen Technologien geschützt werden, die uns nach dem Event von positiven Rassen gegeben werden.

Da dies alles erst einige Jahre nach dem Event geschehen wird, gibt es nichts zu befürchten.

Ein vergleichbares Solarplasma-Ereignis, jedoch geringer in seiner Pracht und ohne die physikalische Achsenverschiebung, ist in der Hälfte des Präzessionszyklus, also vor 12.900 Jahren, eingetreten.

Die Kabale ist verständlicherweise nervös, da sie wissen, dass sie sich nirgendwo verstecken können. Und deshalb haben sie verschiedene geheime Raumfahrtprogramme entwickelt, in der vergeblichen Hoffnung, dass sie diesem entgehen werden.

Sie haben auch den Schwindel der globalen Erwärmung erfunden, um die Wahrheit der kommenden Polverschiebung zu vertuschen.

Am 26. Mai 2022 griff Cobra das Thema erneut auf:

Die Polverschiebung löst eine globale Tsunami-Welle aus, die über die planetare Oberfläche schwemmt und sie reinigt. Diese Tsunami-Welle ist ein notwendiger Teil des Reinigungsprozesses der primären Anomalie [mehr dazu hier, hier und hier], und nur Individuen, die stark mit dem inneren Licht innerhalb der Inseln des Lichts verbunden sind, werden in der Lage sein, sie auf der Oberfläche des Planeten zu überleben, abgesehen von gelegentlichen Preppern. Der Rest der menschlichen Bevölkerung wird von der Oberfläche evakuiert und wird dann in der Lage sein, einen neuen Zyklus zu beginnen, in voller Ausrichtung mit dem Licht…

Drittens ist der solare magnetische Zyklus, der etwa 11 Jahre dauert, abgeschlossen. Die nächste solarmagnetische Umkehrung wird um 2025 erwartet. Die Sonne wird viel schneller aktiv als erwartet, und die Sonnenfleckenzahl übertrifft bereits jetzt (Mai 2022) die NOAA-Vorhersage für den Höhepunkt des Zyklus im Jahr 2025…

Es sind bei diesem Polsprung also auch geotektonische Veränderungen zu erwarten, es werden sich Kontinente aufspalten, verschieben, untergehen. Andere Gebiete werden angehoben.

Atlantis ganz sicher!

Lemuria? Nicht auszuschließen. Vielleicht werden einige Teile wieder auftauchen.

Laut Edgar Cayce war an der ersten Zerstörung von Atlantis vor ca. 51.000 Jahren eine magnetische Polverschiebung beteiligt. Gemäß den Aussagen der Smaragdtafeln (Tafel I + Tafel V) aber löste Horlet der Resident der Erde den Untergang von Atlantis aus. Der Polsprung folgte dann erst einige Zeit später.

Translate »