Die Zeiten sind im Wandel, und wir müssen uns auf das Kommende vorbereiten. Ein Ziel muss es sein, altes Wissen wieder an die Oberfläche zu holen. Viele von uns haben in Atlantis gelebt. Das alte atlantische Wissen schlummert bis heute in uns, aber wir haben immer noch keinen direkten Zugriff darauf.
Wir laden Euch deshalb am 20.10.2024 um 19 Uhr ein, Euch mit dem alten Wissen wieder zu verbinden und es an die Oberfläche kommen zu lassen, damit es Euch in naher Zukunft wieder zur Verfügung steht.
Wer könnte uns besser darin unterstützen, als eine Solare Meisterin, die bereits in Atlantis gelebt hat: Freya (hier und hier).
Sie war eine der drei Boten, die Horlet, der Resident der Erde, ausgewählt hatte, um in ständiger Verbindung zu Atlantis zu sein.
Wie läuft der Prozess der Rückverbindung ab?
Etwa 10 Minuten vor Beginn sollte sich jeder meditativ auf das Kommende einstimmen, um für alle Eindrücke und Prozesse offen zu sein.
Nach Ende der Veranstaltung empfiehlt es sich, für einige Minuten in der Stille zu verweilen, damit das Geschehene noch nachwirken kann.
Es gibt bereits ein entsprechendes Symbol zu dieser Thematik, mit dem auch gearbeitet werden kann.